Das Büro

Das Ingenieurbüro Stamm wurde im Juni 1993 von Herrn Diplom-Bauingenieur Robby Stamm gegründet. Seit der Firmengründung vorwiegend in Sachsen und Sachsen-Anhalt, zunehmend aber auch überregional tätig, wird das vollständige Leistungsspektrum eines Architektur- und Ingenieurbüros vom Entwurf bis zur schlüsselfertigen Übergabe erbracht.

Bilderleiste

Zu den Referenzen gehören Neubau- und Sanierungsvorhaben im Wohnungs-, Sozial- und Gewerbebau. Herr Dipl.-Bauingenieur Robby Stamm ist als Beratender Ingenieur Mitglied der Ingenieurkammer Sachsen. Des weiteren ist er Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure (VDI) und im Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e.V. (BDB). Zum Team gehören neben dem Firmengründer zwei erfahrene Ingenieure, eine CAD-Zeichnerin, eine Sekretärin sowie weitere freie Mitarbeiter.